A future to build on

Investor Relations

All news and current developments about PREOS

Important notes

Convertible / Public Offer / Securities Prospectus 

You have accessed the website on which PREOS Global Office Real Estate & Technology AG publishes documents concerning the public offer of PREOS Global Office Real Estate & Technology AG Convertible Bond 2019/2024 and its inclusion in the Quotation Board segment of the open market (Freiverkehr) of the Frankfurt Stock Exchange (Frankfurter Wertpapierbörse).

The documents provided on the following webpages are not addressed to, and not designated to be accessed by, any person located in the United States of America, Japan, Canada, New Zealand, Australia, or any other jurisdiction in which accessing the documents, or the offer mentioned in such documents, is not permitted.

The securities mentioned in the following documents are publicly offered exclusively in the Federal Republic of Germany. In particular, the following documents constitute neither an offer to sell nor an offer or a solicitation to offer, acquire, purchase, or subscribe for, securities in the United States of America, Japan, Canada, New Zealand, or Australia.

Investors are recommended to read the securities prospectus available on the following webpages before they decide to acquire or dispose of bonds or shares of PREOS Global Office Real Estate & Technology AG in order to fully understand the potential risks and opportunities of the investment decision, and to make an investment decision only using all available information about the company after consultation with their own lawyers, tax advisers and/or financial advisers. It is noted that approval of the securities prospectus by BaFin is not to be construed as an endorsement of the securities. The Convertible Bond 2019/2024 of PREOS Global Office Real Estate & Technology AG is a product that is not simple and can be difficult to understand.

In countries other than the Federal Republic of Germany, the publication, dispatch, distribution, and dissemination of the documents provided on the following webpages, or of a summary or other description of the terms set forth therein, may be subject to legal restrictions. Therefore, the documents must neither be published, dispatched, distributed, or disseminated in, nor send to, such countries by third parties, neither directly nor indirectly, if and to the extent such publication, dispatch, distribution or dissemination would constitute a violation of any applicable laws or where such publication, dispatch, distribution or dissemination is subject to administrative proceedings, permissions, or other prerequisites. This also applies to any summary or other description of the terms set forth in the documents.

The securities mentioned in the following documents are, and will be, registered neither under the U.S. Securities Act of 1933 nor with any securities regulatory authority of any individual states of the United States of America. Unless a registration has been obtained, or exemptions from the registration requirements apply, under the U.S. Securities Act of 1933 or the laws of an individual state of the United States of America, or relating to a transaction not subject to the U.S. Securities Act of 1933 and in any event in accordance with the relevant laws of the individual states of the United States of America, the securities mentioned in the following documents must not be (directly or indirectly) offered, sold, exercised, pledged, transferred, or delivered within or to the United States of America or to, or on behalf of, or to the benefit of, a U.S. person (as defined in Regulation S under the Securities Act of 1933).

In some jurisdictions, it may be unlawful to access the documents provided on the following webpages. In other jurisdictions, only specific groups of persons might be entitled to access such documents. Persons who intend to access the following documents outside of the Federal Republic of Germany are requested to inform themselves about prohibitions and restrictions existing outside of the Federal Republic of Germany and to comply with any such prohibitions and restrictions.

By clicking on the “I AGREE”-button, I affirm that I have read and understood the above notice and that I agree to the terms set forth therein.

Zukunft mit Fundament

Investor Relations

Alle Neuigkeiten und Entwicklungen aus dem Unternehmen

Wichtige Hinweise

Wandelanleihe / Öffentliches Angebot / Wertpapierprospekt

Sie haben die Internetseite aufgerufen, die von der PREOS Real Estate AG zur Veröffentlichung von Unterlagen im Zusammenhang mit dem öffentlichen Angebot der Wandelanleihe 2019/2024 der PREOS Real Estate AG und deren Einbeziehung in den Handel im Freiverkehr (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse im Handelssegment Quotation Board vorgesehen ist.

Die auf den anschließend folgenden Internetseiten enthaltenen Unterlagen sind nicht an Personen gerichtet und nicht für den Zugriff solcher Personen bestimmt, die sich in den Vereinigten Staaten von Amerika, Japan, Kanada, Neuseeland, Australien oder in einer Rechtsordnung befinden, in welcher die Einsichtnahme in die Unterlagen oder das in den Unterlagen erwähnte Angebot nicht gestattet sind.

Die in den folgenden Unterlagen erwähnten Wertpapiere werden nur in der Bundesrepublik Deutschland öffentlich angeboten. Insbesondere stellen die folgenden Unterlagen weder ein Angebot zum Verkauf noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika, Japan, Kanada, Neuseeland oder Australien dar.

Anlegern wird empfohlen, den auf den anschließend folgenden Internetseiten abrufbaren Wertpapierprospekt aufmerksam zu lesen, bevor sie sich entscheiden, Schuldverschreibungen oder Aktien der PREOS Real Estate AG zu erwerben oder zu veräußern, um die potenziellen Risiken und Chancen der Anlageentscheidung vollends zu verstehen, und eine Anlageentscheidung nur unter Heranziehung aller verfügbaren Informationen über die Gesellschaft nach Konsultation mit den eigenen Rechtsanwälten, Steuer- und/oder Finanzberatern zu treffen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Billigung des Prospekts durch die BaFin nicht als Befürwortung der Wertpapiere zu verstehen ist. Bei der Wandelanleihe 2019/2024 der PREOS Real Estate AG handelt es sich um ein Produkt, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.

Eine Veröffentlichung, Versendung, Verbreitung oder Wiedergabe der auf den anschließend folgenden Internetseiten enthaltenen Unterlagen oder einer Zusammenfassung oder einer sonstigen Beschreibung der in den Unterlagen enthaltenen Bedingungen unterliegt im Ausland möglicherweise Beschränkungen. Die Unterlagen dürfen durch Dritte weder unmittelbar noch mittelbar im bzw. in das Ausland veröffentlicht, versendet, verbreitet oder weitergegeben werden, soweit dies nach den jeweils anwendbaren rechtlichen Bestimmungen untersagt oder von der Einhaltung behördlicher Verfahren oder der Erteilung einer Genehmigung abhängig ist. Dies gilt auch für eine Zusammenfassung oder eine sonstige Beschreibung der in den Unterlagen enthaltenen Bedingungen.

Die in den folgenden Unterlagen erwähnten Wertpapiere sind und werden weder gemäß dem United States Securities Act von 1933 (in der jeweils gültigen Fassung) (Securities Act) noch nach dem Wertpapierrecht von Einzelstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika registriert und dürfen in die sowie innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer U.S.-Person (wie in Regulation S unter dem Securities Act definiert) weder angeboten noch ausgeübt, verkauft, verpfändet, übertragen oder dorthin geliefert werden (weder direkt noch indirekt), es sei denn, dies erfolgt nach einer entsprechenden Registrierung oder aufgrund einer Ausnahme bzw. Befreiung von den Registrierungserfordernissen des Securities Act oder in einer nicht den Registrierungserfordernissen des Securities Act unterliegenden Transaktion und in jedem Fall im Einklang mit geltendem Wertpapierrecht der jeweiligen Einzelstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika.

In bestimmten Rechtsordnungen kann es rechtswidrig sein, die auf den anschließend folgenden Internetseiten enthaltenen Unterlagen einzusehen. In anderen Rechtsordnungen ist es möglicherweise nur bestimmten Personengruppen gestattet, solche Unterlagen einzusehen. Personen, die die auf den anschließend folgenden Internetseiten enthaltenen Unterlagen außerhalb der Bundesrepublik Deutschland einsehen wollen, werden aufgefordert, sich über außerhalb der Bundesrepublik Deutschland bestehende diesbezügliche Verbote und Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.

auf den anschließend folgenden Internetseiten enthaltenen Unterlagen oder einer Zusammenfassung oder einer sonstigen Beschreibung der in den Unterlagen enthaltenen Bedingungen unterliegt im Ausland möglicherweise Beschränkungen. Die Unterlagen dürfen durch Dritte weder unmittelbar noch mittelbar im bzw. in das Ausland veröffentlicht, versendet, verbreitet oder weitergegeben werden, soweit dies nach den jeweils anwendbaren rechtlichen Bestimmungen untersagt oder von der Einhaltung behördlicher Verfahren oder der Erteilung einer Genehmigung abhängig ist. Dies gilt auch für eine Zusammenfassung oder eine sonstige Beschreibung der in den Unterlagen enthaltenen Bedingungen.

Die in den folgenden Unterlagen erwähnten Wertpapiere sind und werden weder gemäß dem United States Securities Act von 1933 (in der jeweils gültigen Fassung) (Securities Act) noch nach dem Wertpapierrecht von Einzelstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika registriert und dürfen in die sowie innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer U.S.-Person (wie in Regulation S unter dem Securities Act definiert) weder angeboten noch ausgeübt, verkauft, verpfändet, übertragen oder dorthin geliefert werden (weder direkt noch indirekt), es sei denn, dies erfolgt nach einer entsprechenden Registrierung oder aufgrund einer Ausnahme bzw. Befreiung von den Registrierungserfordernissen des Securities Act oder in einer nicht den Registrierungserfordernissen des Securities Act unterliegenden Transaktion und in jedem Fall im Einklang mit geltendem Wertpapierrecht der jeweiligen Einzelstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika.

In bestimmten Rechtsordnungen kann es rechtswidrig sein, die auf den anschließend folgenden Internetseiten enthaltenen Unterlagen einzusehen. In anderen Rechtsordnungen ist es möglicherweise nur bestimmten Personengruppen gestattet, solche Unterlagen einzusehen. Personen, die die auf den anschließend folgenden Internetseiten enthaltenen Unterlagen außerhalb der Bundesrepublik Deutschland einsehen wollen, werden aufgefordert, sich über außerhalb der Bundesrepublik Deutschland bestehende diesbezügliche Verbote und Beschränkungen zu informieren und diese einzuhalten.